Deine
 Sparringspartnerin
für mehr Klarheit 
und Gelassenheit.

Über Susanne Bürger

Deine vertrauenswürdige Begleiterin auf deinem Weg 

Als zertifizierter Coach und Expertin für persönliches Wachstum habe ich bereits vielen Menschen geholfen, ihre Ziele zu erreichen und ein entspannteres Leben zu führen. Mit meinem einfühlsamen Coaching-Stil und meiner langjährigen Erfahrung unterstütze ich dich dabei, Klarheit zu finden und Hindernisse zu überwinden.

Ein Kern meiner Arbeit sind mentale tools und ein "Kompass für deine Handtasche", den du nach der Arbeit mit mir immer dabei haben wirst.

Meine Arbeit ist geprägt durch das lösungsfokussierte Kurzeitcoaching, um dich schnell ins eigene Handeln zu bringen. Der beste Beweis, ob die Methoden auch gut funktionieren, ist immer, wenn man sie selbst in Krisen anwenden konnte. Dazu habe ich 2018 ein Buch veröffentlich: "Wenn das Leben intensiv beginnt" handelt genau davon. In tiefer gefühlter Ohnmacht wieder in die Kraft und das selbstbestimmte Handeln zurückkommen, ist daher immer das Ziel meiner Begleitungen.

 

 

 

Ich bin zertifiziertes Mitglied der European Coaching Association.

Bereit für deine persönliche Veränderung?

Nimm jetzt Kontakt auf!

Egal, ob du deine Karriere vorantreiben, persönliche Beziehungen verbessern oder einfach gelassener sein möchtest: Ich bin hier, um dich zu unterstützen und dich auf dem Weg zu begleiten. Lass uns gemeinsam an deinen Zielen arbeiten und positive Veränderungen in deinem Leben schaffen.

Melde dich hier zu meinem Newsletter an.
 

Hier bekommst du Einblicke hinter die Kulissen -wie z.B. genau eine Sitzung ablaufen kann und anonymisierte Beispiele aus meiner Praxis. 

Schreib mir auch gern deine Themenwünsche für Blogbeiträge per 

post@susannebuerger.com

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.